Die Mitglieder der CSU Bindlach am 15. November 2019 den Weg für ein tolles Team geebnet und unsere Kandidaten für den Gemeinderat nominiert.

Um einen bärenstarken Bürgermeisterkandidaten Christian Brunner, bildet sich ein engagiertes Team, aus vielen Ortsteilen und allen Altersklassen!
Ob Benk, Euben, Theta, Stöckig, Allersdorf, Bindlacher Berg, über Ramsenthal zum Hauptort. Von 18 bis 60 Jahre, ist jedes Alter dabei. Sowohl Azubi wie auch Hausfrau, über den Berufserfahrenen zum Selbstständigen. Ein Team, dass die Breite der Bürger widerspiegelt und mit Herz und Verstand uns Bindlacher mitnehmen will.

Das ist Gemeinschaft. Das ist eine Union – das Team der Christlich Sozialen Union Bindlachs #FürBindlach
Wir bedanken uns bei Landrat Hermann Hübner und Landratskandidat Klaus Bauer, für ihre wertvollen Impulse an unsere Kandidaten.
Danke auch an Markus Täuber für die Wahlleitung und allen anderen Helfern, die zu einem gelungenen Abend beigetragen haben.

Hier finden Sie alle unsere Kandidaten im Überblick: https://csu-bindlach.de/kommunalwahl/
#CSUliefert #teambrunni