Homepage der Christlich Soziale Union (CSU)

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur drittgrößten Partei Deutschlands, die mit ihren knapp 140.000 Mitgliedern die Interessen unserer bayerischen Bürgern auf Landes- wie auch Bundesebene vertritt.

frauen union

Frauen Union (FU)

Die Frauen-Union ist mit rund 27.000 Mitgliedern die zweitgrößte Arbeitsgemeinschaft der CSU. Sie vertritt die Anliegen der Frauen in der CSU und nimmt zu allen wichtigen Problemen der Zeit Stellung.

Hier kommen Sie zur Webseite des Ortsverband der Frauenunion Bindlach

Junge Union (JU)

Die Junge Union Bayern ist mit ca. 33.000 Mitgliedern der größte und bedeutendste politische Jugendverband in Bayern und gleichzeitig Nachwuchsorganisation der CSU. Die Junge Union führt junge Menschen an die Politik heran und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Verjüngung von Politik und ihrem Personal.

Hier kommen Sie zur Facebook-Seite der Jungen Union Bayreuth-Land.

Silke Launert (MdB)

Hier kommen Sie zur Webseite von Silke Launert – der Bundestagsabgeordneten der CSU unseres Wahlkreises.

Gudrun Brendel-Fischer (MdL)

Hier kommen Sie zur Webseite von Gudrun Brendel-Fischer – der Landtagsabgeordneten der CSU unseres Wahlkreises.

Kreisverband Bayreuth-Land

Hier kommen Sie zur Webseite des CSU-Kreisverbands Bayreuth-Land.