Deutlicher kann Zustimmung nicht aussehen. Die CSU-Ortsverbände Bindlach und Ramsenthal haben am 13.09.2019 bei der Bürgermeister-Nominierung ein deutliches Signal gegeben. Einstimmig wählten die Stimmberechtigten im Foyer der Bärenhalle Christian Brunner zu ihrem Kandidaten für die Bürgermeister-Wahl am 15. März 2020 in Bindlach.

Bei großem Interesse der Bürger und durchgängig tollem Feedback sind wird stolz, dass Christian Brunner nun offiziell als unser Bürgermeister-Kandidat gewählt wurde. Und mit solchen Veranstaltung zeigt man wie transparente Demokratie funktioniert: bürgernah, öffentlich, kurzweilig und in modernem Gewand, mit genug Zeit zum Austausch!

Lieber Christian, wir wünschen Dir in den kommenden Monaten einen guten Austausch mit unseren Bürgern und schon jetzt viel Erfolg im Wahlkampf. Wir stehen hinter Dir!