Werden Sie Mitglied!

Die CSU ist die starke Volkspartei für die Menschen in Bayern.
Bayern und die CSU – das bedeutet: Lebensqualität und Lebensfreude, Tradition und Fortschritt, Gemeinschaft und Solidarität. Unsere Stärke ist das Vertrauen der Menschen. Wir gewinnen es durch unsere erfolgreiche und verlässliche Politik.
Wir packen an. Wir machen Politik „näher am Menschen.“, weil sie von den Ideen und dem Engagement unserer vielen Mitglieder in ganz Bayern getragen wird.

Bayern ist ein wunderschönes Land. Die Menschen leben gerne hier, und es geht ihnen besser als anderswo.
Das liegt am Fleiß, am Erfindergeist, an der Toleranz und Liberalität der Bayern. Und auch an der Politik der CSU. Seit vielen Jahrzehnten schenken uns die Menschen immer wieder ein überwältigendes Maß an Vertrauen, weil wir uns zu unserer gemeinsamen Heimat bekennen. Dabei gehen Tradition und Fortschritt Hand in Hand.
Machen Sie mit – und werden Sie Mitglied in der erfolgreichsten Partei Europas! Lassen Sie uns zusammen dafür sorgen, dass unser Bayern auch in Zukunft so schön und lebenswert bleibt. Machen Sie mit! Werden Sie Mitglied!
Den Mitgliedsantrag können Sie sich als pdf-Dokument herunterladen, am Computer ausfüllen, ausdrucken und dann mit der Post an uns zurücksenden oder online ausfüllen.