Junge Union Ortsverband Bindlach
     
 

Neue Mitstreiter für die Interessen der jungen Generation

Über 11.000 Mitglieder machen bei uns Politik - vor Ort in Deiner Gemeinde und im ganzen Land. Mitmachen können alle zwischen 14 und 35 Jahren. Zusammen geben wir den Interessen der jungen Generation in Bayern eine Stimme. 

  

Es ist die Aufgabe von uns allen jeden Tag aufs Neue, Jugendliche zwischen 14 und 35 Jahren für das politische Interesse und das Engagement in der Jungen Union zu gewinnen, um den Verband von unten mit neuen, jungen Leuten langfristig aufzubauen. Zentraler Punkt der Mitgliederwerbung muss es sein, das Gefühl zu vermitteln, dass es „in“ ist, sich in der JU zu engagieren und Mitglied zu sein. Man muss einfach dazu gehören wollen! Dabei gilt es besonders, das angestaubte Image, welches leider immer noch in der breiten Öffentlichkeit vorherrscht, abzubauen und das neue Lebensgefühl „JU“ zu vermitteln. 

Wir laden alle jungen Mitbürger ein sich zu engagieren.