"Stärke antrinken" des CSU-Ortsverbandes Bindlach

am 04.01.2008

am Bindlacher Berg (Platz an der Christiansenstraße)

Unser "Bergkandidat" Bobo Löppert organisierte und richtete diese Veranstaltung aus. Zum "Stärke antrinken" gab es Glühwein, für die Kids Kinderpunsch, Lebkuchen lagen bereit und die Vorbeifahrenden wurden mit einer Flasche Piccolo beschenkt.

Von links: Gemeinderatskandidat Bodo Löppert, 1. Vorsitzende der Frauen-Union Bindlach und Gemeinderats-/Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel und Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner

Von links: 1. Vorsitzende der Frauen-Union Bindlach und Gemeinderats-/Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel, Gemeinderatskandidat Bodo Löppert, Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner, Gemeinderatskandidat Markus Kratzer, Gemeinderatskandidat Wolfgang Weidmann, Fraktionsvorsitzender und Gemeinderats-/Kreistagskandidat Berthold Just, 1. CSU-Ortsvorsitzender Gemeinderat und -kandidat Klaus-Dieter Jaunich und Andrea Jaunich

Von links: Stellv. CSU-Vorsitzender von Bindlach Albrecht Schweingel, ein Bewohner vom Bindlacher Berg, Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner, Gemeinderatskandidat Wolfgang Weidmann, 1. CSU-Ortsvorsitzender Gemeinderat und -kandidat Klaus-Dieter Jaunich, Andrea Jaunich und Gemeinderatskandidat Bodo Löppert

Für die Kinder stand ein überdachter Spielplatz zur Verfügung