"Stärke antrinken" des CSU-Ortsverbandes Bindlach

am 03.01.2008

in der Gaststätte "Schoberth-Bräu" in Bindlach

Landtagsabgeordnete Gudrun Brendel-Fischer MdL, Fraktionsvorsitzender Berthold Just und Landratskandidat und Bindlachs Bürgermeister Hermann Hübner gaben einen Einblick in die politischen Aufgaben des vor uns liegenden Jahres und über die bisherigen Erfolge und Ereignisse. Neben dem traditionellen Starkbier gab es zur Stärkung "schwarza Wärscht".

Von links: 1. Vorsitzende der Frauen-Union Bindlach und Gemeinderats-/Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel, Landtagsabgeordnete und Kreistagskandidatin Gudrun Brendel-Fischer MdL, Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner und Kreisrätin und Kreistagskandidatin Lissi Weigel

Von links: 1. Vorsitzende der Frauen-Union Bindlach und Gemeinderats-/Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel, Fraktionsvorsitzender und Kreistags- / Gemeinderatskandidat Berthold Just, Landtagsabgeordnete und Kreistagskandidatin Gudrun Brendel-Fischer MdL, Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner, Kreisrätin und Kreistagskandidatin Lissi Weigel und 1. CSU-Ortsvorsitzender Gemeinderat und -kandidat Klaus-Dieter Jaunich

Landtagsabgeordnete Gudrun Brendel-Fischer MdL informierte über ihre Arbeit im Landtag

Von links: Landtagsabgeordnete und Kreistagskandidatin Gudrun Brendel-Fischer MdL, Kreisrätin und Kreistagskandidatin Lissi Weigel, 1. Vorsitzende der Frauen-Union Bindlach und Gemeinderats-/Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel, stellv. CSU-Ortsvorsitzender von Bindlach Albrecht Schweingel und Otmar Schaupp