Politikerderblecken am 23.03.2012 beim traditionellen CSU-Starkbierfest in Bindlach im TSV-Sportheim

Bruder Markus (Markus Kratzer) erwies sich wieder einmal als hervorragender Fastenprediger. Seine Seitenhiebe verteilte er sowohl auf politischer Ebene wie auch gesellschaftlicher Ereignisse; auf Europa, Deutschland und Bayern, auf Stadt und Landkreis.

Umrahmt wurde das abendfüllende Programm von den Wiesenttaler Musikanten und den Bamberger Bämberern.

Viel Beifall wurde dem Sketch "Firma Kaspar Ratgeber" gezollt. Kaspar Ratgeber (Andreas Gebel), der Boandlkramer (Michael Kolanus) und die Praktikantin Steffi Levinski (Stefanie Raps) nahmen, frei nach dem Theaterstück "Der Brandner Kaspar" Politiker und Bindlacher Gemeinderätinnen und -räte auf die Schippe.

Bericht im Nordbayerischen Kurier vom 26.03.2012

Starkbierausschank
Bindlacher CSU-OV Klaus-Dieter Jaunich

Von links: Markus Kratzer, Landrat Hermann Hübner, CSU-OV Bindlach Klaus-Dieter Jaunich, Finanzstaatssekretär MdB Hartmut Koschyk und FU-OV Bindlach Edeltraut Schweingel