Adventsmarkt in der Bärenhalle am 09.12.2007

mit dem Stand der Frauen-Union Bindlach

mit Kaffee, Kuchen und weihnachtlichen Getränkevariationen

Die musikalische Ausgestaltung übernahm der Musikverein Bindlach

1. Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner eröffnet den Bindlacher Adventsmarkt

1. Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner mit dem Bindlacher Christkind, den Schutzengeln und der Nikolausgruppe

Stand der Frauen-Union Bindlach

Von links: 1. Vorsitzende Frauen-Union Bindlach und Gemeinderats-/Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel, Angela Küfner, Gisela Stein, Gerda Küfner, Isolde Horn, Lieselotte Naiser, Inge Masel, Angelika Böhner und Gisela Gräf-Hübner

Von links: 1. Bürgermeister von Bindlach und Landrats-/ Kreistagskandidat Hermann Hübner, 1. Vorsitzende Frauen-Union Bindlach und Gemeinderats-/ Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel, Drehorgelspieler Roman Friedrich und Fraktionsvorsitzender der Bindlacher CSU und Gemeinderats-/ Kreistagskandidat Berthold Just

Vor dem Stand der Frauen-Union Bindlach

Von links: Fraktionsvorsitzender der Bindlacher CSU und Gemeinderats-/ Kreistagskandidat Berthold Just, 1. Vorsitzende Frauen-Union Bindlach und Gemeinderats-/ Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel und 1. Bürgermeister von Bindlach und Landrats-/ Kreistagskandidat Hermann Hübner

Von links: 1. Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner, Vorsitzender CSW Ramsenthal Werner Fuchs, Drehorgelspieler Roman Friedrich, 1. Vorsitzende Frauen-Union Bindlach und Gemeinderats-/Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel und Fraktionsvorsitzender der Bindlacher CSU Berthold Just