CSU-Kreisvertreterversammlung am 27.05.2011 in Altenplos

Bindlacher CSU-Kreisdelegierte bei der Neuwahl des CSU-Kreisvorstands Bayreuth-Land in der Mehrzweckhalle in Altenplos.
MdB Hartmut Koschyk wurde mit 95,3 % der Stimmen als CSU-Kreisvorsitzender Bayreuth-Land im Amt bestätigt.

Linke Reihe, von vorne: MdL Gudrun Brendel-Fischer, MdEP Monika Hohlmeier, MdL Walter Nadler, Stellv. Kreisvorsitzender Richard Müller und FU-Kreisvorsitzende Bayreuth-Land Christa Reinert-Heinz
Rechte Reihe, von vorne: MdB Hartmut Koschyk und Landrat Hermann Hübner

Rechte Reihe, von vorne: Landrat a. D. Dr. Klaus-Günter Dietel, Stellv. CSU-Kreisvorsitzender Günter Dörfler, Stellv. CSU-Kreisvorsitzende Lissi Weigel, Schatzmeisterin Sabine Habla und Bezirksrat Henry Schramm

Linke Reihe, von vorne: FU-Vorsitzende Bindlach Edeltraut Schweingel und Kreisvorsitzender der Senioren-Union Otmar Schaupp