Politikerderblecken am 25.03.2011 beim traditionellen CSU-Starkbierfest in Bindlach im TSV-Sportheim

Mit Spannung erwarteten alle Besucher die diesjährige Fastenpredigt beim traditionellen CSU-Starkbierfest in Bindlach. Doch zunächst mussten die Ehrengäste zum Bieranstich. Diesen absolvierte auch dieses Jahr mit Bravour der Europaabgeordneten für Oberfranken, Monika Hohlmeier.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten auch in diesem Jahr die Wiesenthaler Musikanten. Ehe der erste Höhepunkt des Abends eingeläutet wurde. Bruder Markus Premiere beim CSU-Starkbierfest stand auf dem Programm. Er schaffte es in die großen Fußstapfen seines Vorgängers Bruder Antonius zu steigen und derbleckte alle Politikerinnen und Politiker von Europa bis in die Gemeinde.

Die CSU Bindlach hat auch dieses Jahr Gäste aus dem Nachbarbezirk eingeladen. So brachten die "Zwa Schneidigen" aus der Oberpfalz den Saal zum kochen.

Den Abschluss bildete auch in diesem Jahr das "Bolitdeoder" mit Karin, Dres und Willi, die vor allem die Umgehungsstraßen am Bindlacher Berg und Monika Hohlmeier auf die Schippe nahmen.

Mit einer Kombo der Wiesenthaler Musikanten und der "Zwa Schneidigen" endete das CSU-Starkbierfest 2011 in TSV Sportheim in Bindlach.

Leider konnten Gudrun Brendel-Fischer, MdL und FU-Kreisvorsitzende Bayreuth-Land/Stellv. Landrätin Christa Reinert-Heinz
an unserer Veranstaltung nicht teilnehmen; sie waren bei Neuwahlen anderer Ortsverände.

Kurzvideo der Seite Koschyk.de

Bericht im Nordbayerischen Kurier vom 28.03.2011

Bindlacher CSU-OV Klaus-Dieter Jaunich

Starkbieranstich