"Stärke antrinken" in der Brauereigaststätte Schoberth
mit Staatssekretär MdB Hartmut Koschyk
am 05.01.2010

In anderen Orten gibt es Neujahrsempfänge, in Bindlach lädt der CSU-Ortsverband schon seit mehr als zehn Jahren Mitglieder und geladene Gäste zum traditionellen "Stärkeantrinken" ein - eine politische Jahresauftaktveranstaltung, zu der Ortsvorsitzender Klaus-Dieter Jaunich im Bindlacher Schoberth-Bräu in diesem Jahr den "neuen" Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Hartmut Koschyk, begrüßte.

Pressebericht des Nordbayerischen Kuriers vom 08.01.2010

Von links: Bindlacher CSU-Fraktionsvorsitzender/Gemeinderat Berthold Just, Staatssekretär MdB Hartmut Koschyk, Landrat Hermann Hübner und 2. Bürgermeister/CSU-Gemeindrat Klaus-Dieter Jaunich

2. Bürgermeister/CSU-Gemeindrat Klaus-Dieter Jaunich

Stehend: Staatssekretär MdB Hartmut Koschyk