Bundestagskandidat Hartmut Koschyk MdB kommt mit dem "Koschyk-Mobil" auf den Lidl-Parkplatz in Bindlach
am 26.09.2009

Hier sehen Sie das Video der Bustour des ganzen Tages

Auch auf den Parkplatz des LIDL-Einkaufmarktes in Bindlach rollte der CSU-Wahlkampfbus mit MdB Hartmut Koschyk pünktlich um 15.15 Uhr ein.

Vor allem viele engagierte Mitglieder der Bindlacher Frauen-Union mit der Vorsitzenden/Gemeinderätin Edeltraut Schweingel, dem 2. Bindlacher Bürgermeister/Vorstand der CSU Bindlach Klaus-Dieter Jaunich und der Landrat des Landkreises Bayreuth, Hermann Hübner, hießen den Wahlkampftross in Bindlach willkommen; ebenso die Stellv. Landrätin Christa Reinert-Heinz, Kreisrat/Gemeinderat Berthold Just sowie der Kreisvorsitzende der Senioren-Union Bayreuth-Land Otmar Schaupp.

Als besonderes Schmankerl lieferten die Mitglieder der Frauen-Union Hummelgau mit der Vorsitzenden Sabine Habla frisch gebackene Küchla.

Der Bus mit MdB Hartmut fährt auf den Lidl-Parkplatz

Von links: MdB Hartmut Koschyk, 2. Bindlacher Bgm/CSU-OV Klaus-Dieter jaunich, Andrea Jaunich (FU-Mitglied) und Vorsitzende der Bindlacher Frauen-Union/Gemeinderätin Edeltraut Schweingel

Von links: FU-OV Edeltraut Schweingel, Erna Horn, Senioren-KV Bth.-Land Otmar Schaupp, Stellv. FU-OV Gisela Stein und Stellv. FU-OV Isolde Schmittel (alle Bindlach)

Kreis-/Gemeinderat Berthold Just (links) und Richard Thiem