Bindlacher CSU'ler und Parteifreunde trinken sich am 05.01.2009
in der Brauereigaststätte "Schoberth" in Bindlach
Stärke für das 2009 an

Von links: Markus Küfner, stellv. CSU-Ortsvorsitzender Albrecht Schweingel, Landrat Hermann Hübner, Robert Kühnlein, Georg Naiser, Peter Hübner, Reinhold Böhner, 2. Bürgermeister von Bindlach/CSU-Ortsvorsitzender Klaus-Dieter Jaunich und CSU-Gemeinderat/Fraktionsvorsitzender Berthold Just

Von links: Otmar Schaupp, stellv. CSU-Ortsvorsitzender Karsten Reimert, CSU-Gemeinderat Helmut Küfner, Hans Gräbner, Inge Masel, Erich Fischer und Hans-Jürgen König

Von links: CSU-Gemeinderätin/Ortsvorsitzende der Frauen-Union Edeltraut Schweingel, Landrat Hermann Hübner, Robert Kühnlein, Georg Naiser, Adolf Gräf, Peter Hübner, Reinhold Böhner, 2. Bürgermeister von Bindlach/CSU-Ortsvorsitzender Klaus-Dieter Jaunich und CSU-Gemeinderat/Fraktionsvorsitzender Berthold Just

Von links: CSU-Gemeinderat Helmut Küfner, stellv. CSU-Ortsvorsitzender Karsten Reimert, Otmar Schaupp, Ilona Schaupp, stellv. CSU-Ortsvorsitzender Albrecht Schweingel, Hans-Jürgen König und Landrat Hermann Hübner

Von links: stellv. CSU-Ortsvorsitzender Hans Küfner, Hans Pöhlmann, Georg Naiser (aus Deps) und Adolf Gräf

Von links: Markus Küfner, stellv. CSU-Ortsvorsitzender Albrecht Schweingel, Landrat Hermann Hübner, Robert Kühnlein, Georg Naiser, Peter Hübner, 2. Bürgermeister von Bindlach/CSU-Ortsvorsitzender Klaus-Dieter Jaunich und CSU-Gemeinderat/Fraktionsvorsitzender Berthold Just

Von links: Hans Gräbner, Inge Masel und Erich Fischer

Landrat Hermann Hübner und Robert Kühnlein