Bayerischer Ministerpräsident Horst Seehofer am 22.11.2008
zur Oberfranken-Konferenz in der Bindlacher Bärenhalle

Bei dieser nichtöffentlichen Veranstaltung wurde über künftige Inhalte der CSU informiert und diskutiert.

Ankunft des Bayerischen Ministerpräsidenten:
Von links: Bezirkstagspräsident von Oberfranken Dr. Günther Denzler, Landrat Hermann Hübner und
Horst Seehofer

Eintrag in das "Goldene Buch" von Bindlach:
Von links: : Bundestagsabgeordneter Hartmut Koschyk MdB, Landrat Hermann Hübner, Gemeinderat Jürgen Masel, Bayerischer Ministerpräsident Horst Seehofer, Bürgermeister von Bindlach Gerald Kolb, Gemeinderat Werner Hereth, Gemeinderätin Edeltraut Schweingel, Gemeinderat Werner Opel, Generalsekretär Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg MdB und Gemeinderat Berthold Just

Interview des Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer

Landrat Hermann Hübner und Staatssekretärin Melanie Huml MdL

Von links: CDU/CSU-Landesgruppenchef Dr. Peter Ramsauer, Bundestagsabgeordneter Hartmut Koschyk MdB, Ministerpräsidenten Horst Seehofer und Generalsekretär Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg MdB

Von links: Landtagsabgeordnete Gudrun Brendel-Fischer MdL, Bundestagsabgeordneter Hartmut Koschyk MdB, Ministerpräsidenten Horst Seehofer und Generalsekretär Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg MdB

Funktionsträger des Bezirksverbandes Oberfranken

Von links: Sabine Habla (Mistelbach), Landtagsabgeordnete Gudrun Brendel-Fischer MdL und Vorsitzende der Bindlacher Frauen-Union Edeltraut Schweingel