CSU-Infostand beim Getränkemarkt Toni Heußinger in Bindlach

am 01.03.2008

Gemeinderats-/kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel bekam als Dankeschön für ihr überaus großes Engagement bei der Unterstützung im Wahlkampf bei der Landratswahl, besonders auch für die Gestaltung und Pflege der Homepage, einen Blumenstrauß von Hermann Hübner überreicht

Von links: Gemeinderats-/kreistagskandidat Berthold Just, Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner, Gemeinderats-/kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel, Gemeinderatskandidat Thomas Kögler, Gemeinderat u. -kandidat Klaus-Dieter Jaunich, Gemeinderatskandidat Markus Küfner und Gemeinderatskandidat Markus Kratzer

CSU-Infostand beim Getränkemarkt Heußinger in Bindlach mit Gästen und CSU-Gemeinderatskandidat von Bindlach Berthold Just

CSU-Infostand beim Getränkemarkt Toni Heußinger (Bildmitte) in Bindlach mit Landratskandidat Hermann Hübner und CSU-Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten von Bindlach

CSU-Infostand beim Getränkemarkt Heußinger in Bindlach mit Gästen und CSU-Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten von Bindlach

CSU-Infostand beim Getränkemarkt Toni Heußinger in Bindlach mit Gästen und CSU-Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten von Bindlach; ganz rechts: Gemeinderatskandidatin Steffi Raps