CSU-Bürgergespräch in Euben

Gaststätte "Opels Sonnenhof" (Pferch) am 28.02.2008

Von links: Gemeinderats-/Kreistagskandidat Berthold Just, Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner und Kreistagskandidatin Sabine Habla

Von links (vorderer Tisch): Gemeinderatskandidatin Waltraud Stahl, Gemeinderats-/Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel, Gemeinderatskandidat Markus Küfner und vorne rechts: Gemeinderatskandidat Wolfgang Weidmann

Ab 5. von links: Gemeinderatskandidat Hans Schirmer, Gemeinderatskandidat Klaus-Dieter Jaunich, Gemeinderatskandidat Markus Kratzer, Gemeinderatskandidat Herbert Hohlweg und Gemeinderatskandidat Berthold Just

Gemeinderatskandidaten und Gäste im "Sonnenhof"

Ganz vorne im Bild: Gemeinderatskandidat Bodo Löppert

Gäste im "Sonnenhof"

Von links (vorderer Tisch): Gemeinderatskandidatin Steffi Raps, 3. Bürgermeister von Bindlach und Gemeinderatskandidat Helmut Küfner und Gemeinderat Richard Thiem

Von links: Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner, Landtagsabgeordnete Gudrun Brendel-Fischer MdL, Gemeinderatskandidat Hans Küfner und Kreistagskandidatin Sabine Habla

Von links: Kreistagskandidat Andreas Opel, Kreistagskandidatin Sabine Habla, Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner, Gemeinderats-/Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel, Gemeinderats-/Kreistagskandidat Berthold Just, Landtagsabgeordnete Gudrun Brendel-Fischer MdL, Gemeinderatskandidatin Steffi Raps und Gemeinderatskandidat Hans Schirmer

Bürgermeister von Bindlach und Landratskandidat Hermann Hübner mit den "Staudener-Gemeinderatskandidaten" Steffi Raps und Hans Schirmer