Ortsverband Bindlach
 

Starkbierfest 23.03.2007

Zünftiger Starkbieranstich:

Brechend voll war mit 300 Besuchern der TSV-Sportplatzsaal

beim diesjährigen Starkbierfest der CSU Bindlach.


Zahlreiche Prominenz war anwesend: LR Dr. Klaus-Günter Dietel, Hartmut Koschyk, Gudrun Brendel-Fischer, Lissi Weigel, Walter Nadler, Hermann Hübner, Thomas Ebersberger (2. Bürgermeister Bayreuth).


Für zünftige und fränkische Volksmusikunterhaltung sorgten die „Oberfranken Rebellen“, Marion Landmann und seine Crew, waren im Saal und auf den Tischen unterwegs und sorgten für eine bombige Stimmung und alles ohne Verstärker.

 

Von links: Hermann Hübner, Toni Heußinger, Klaus-Dieter Jaunich, Landrat Dr. Klaus-Günter Dieter, Hartmut Koschyk und Walter Nadler

Eine wichtige Voraussetzung für ein deftiges Derblecken ist der Mönch Bruder Antonius (Toni Heußinger).


Beim politischen Sketch drehte es sich heuer um das Erbe von Landrat Dr. Klaus-Günter Dietel, das in einer riesigen Schachtel auf der Bühne stand und von der Gemeindeputzfrau (Karin Meyer) und Oberregierungsrat Dr. Luitpold Göbel (Gerald Kolb) in allen Einzelheiten kommentiert wurde.