Hermann Hübner mit Bundesabgeordnetem Hartmut Koschyk und

den Kreistagskandidatinnen und -kandidaten

auf Landkreistour in Bindlach am 16.02.2008

um 13:45 Uhr beim Neukauf

Von links: Bundestagsabgeordneter Hartmut Koschyk MdB, Bürgermeister von Bindlach u. Landratskandidat Hermann Hübner, Kreisrätin Lissi Weigel, Gemeinderatskadidaten von Bindlach: Thomas Kögler, CSU-Ortsvorsitzender von Bindlach Klaus-Dieter Jaunich und Markus Küfner

Von links: Kreistagskandidat Berthold Just, Bundestagsabgeordneter Hartmut Koschyk MdB, Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel, Bürgermeister und Landratskandidat Hermann Hübner, Gemeinderatskadidaten von Bindlach: CSU-Ortsvorsitzender von Bindlach Klaus-Dieter Jaunich, Thomas Kögler, Kreisrätin Lissi Weigel und Markus Küfner

Die Fichtelgebirgsmusikanten

Vorne im Bild (von links): Gemeinderatskadidaten von Bindlach: CSU-Ortsvorsitzender von Bindlach Klaus-Dieter Jaunich, Thomas Kögler und Landratskandidat Hermann Hübner

Die Fichtelgebirgsmusikanten

Von links: CSU-Ortsvorsitzender von Binlach Klaus-Dieter Jaunich, Thomas Kögler, Bundestagsabgeordneter Hartmut Koschyk MdB, Gisela Gräf-Hübner, Landratskandidat Hermann Hübner, Markus Kratzer, Kreistagskandidat Berthold Just, Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel, Bodo Löppert und Markus Küfner

Von links: Kreistagskandidat Werner Fuchs, Kreistagskandidat Berthold Just, Landratskandidat Hermann Hübner und Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel

Von links: Kreisrätin u. -kandidatin Lissi Weigel, Kreistagskandidat Günter Pöllmann, Kreisrätin u. -kandidatin Christa Reinert-Heinz, Kreistagskandidatin Edith Glaser, Kreistagskandidatin Sabine Habla, Landratskandidat Hermann Hübnerund Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel

Von links: Kreisrätin u. -kandidatin Lissi Weigel, Kreistagskandidat Andreas Opel, Kreisrätin u. -kandidatin Christa Reinert-Heinz, Kreistagskandidatin Edith Glaser, Kreistagskandidatin Sabine Habla und Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel

Von links: Stellv. CSU-Ortsvorsitzender von Bindlach Albrecht Schweingel, Landratskandidat Hermann Hübner und Kreistagskandidat Berthold Just

Kreisrätin u. -kandidatin Lissi Weigel im Gespräch mit den Vertreterinnen der Frauen-Union Bindlach Isolde Schmittel und Gisela Stein

Von links: Stellv. Vorstizende der Frauen-Union Bindlach Gisela Stein, Kreistagskandidatin Sabine Habla und Kreistagskandidatin Edeltraut Schweingel